Willkommen, Gast

Vivien Shandrak
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Vivien Shandrak

Vivien Shandrak 2 Jahre, 6 Monate her #26574

so nun hab ich auch eine Seite in der ihr mich persöhnlich was fragen Könnt.

wen ihr Fragen zu mir habt stellt sie und ich versuche jede zu beantworten, auch auf probleme weiß ich rat. (Nicht immer)

Jedenfalls, bin ich Irischer abstammung, lebe aber in England.
Ich bin eine 16 jährige Hexxe, in Ausbildung zum Aurorin, genauso wie meine Schwester und mein Vater.

Bevor ich nach Hogwarts kam, lebte ich unter Muggeln und habe viel über ihr leben erfahren.

erstaunlich was die alles ohne Magie schaffen.

Zuhause, sind meine beiden irischen Wolfshunde zu hause. zwei ziehmliche Wirbelwinde.
Meine schwester ist vor Zwei Jahren ausgezogen, doch besuche ich sie regelmäßig.

Nun, das war erstmal ein kleiner ausschnitt meines Lebens, wen ihr Fragen habt, dan stellt sie.

Ich bin höchst erfreut über eure besuche.

Aw: Vivien Shandrak 2 Jahre, 6 Monate her #26589

• Ithro Zhada
irische wolfshunde.
sehr interessant. frei oder gefangen?

Aw: Vivien Shandrak 2 Jahre, 5 Monate her #28623

von meinem verstorbenen Opa , als welpen bekommen. war damals auch sehr klein. sie haben eine große ähnlichkeit mit wölfen, vom aussehen her . mein Opa meinte das die beiden was besonderes seien. beide lieben es zu kuscheln aber auch mal raus zu kommen.

Aw: Vivien Shandrak 2 Jahre, 5 Monate her #28645

• Ithro Zhada
kuschelnde Wölfe. eure zeit hat sich seit meiner stark verändert. selbst das Gebirge wo ich gerade bin ist höher als früher. aber ich habe auch bemerkt das es weniger wild gibt und auch weniger wälder. was habt ihr damit gemacht?

Aw: Vivien Shandrak 2 Jahre, 5 Monate her #28666

also, estens, sie sind nicht nur zum kuscheln da, sie sind weiterhin wild, egal wie gut man sie zähmt, sie sehen uns als ihr rudel und sowohl wir als auch sie beschützen uns.

zweitens meinens sie deutschland oder direkt england, oder irland.

Deutschlandnun, die wälder, tja muggel. genauso wie die tiere, vorallem wölfe leben hie rnicht mehr so wild wie früher und auch bären gibt es nicht mehr, was ich schade finde.

Irland nun, da ich nicht so oft mehr dort bin so wie früher,dennoch hat sich seit damals nicht viel verändert.

tja und england, sie sehen ja wie es hier aussieht.

Aw: Vivien Shandrak 2 Jahre, 5 Monate her #28669

• Ithro Zhada
ich bin nicht in England und war dort auch noch nicht. ich bin gerade in einem Gebirge wo es zum Glück noch einige Wälder gibt. aber wieso gibt es keine Bären mehr? ich habe doch letztens erst ein gesehen.
Ladezeit der Seite: 0.74 Sekunden