Willkommen, Gast

Astoria Malfoy geb. Greengrass
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Astoria Malfoy geb. Greengrass

Astoria Malfoy geb. Greengrass 2 Jahre, 7 Monate her #21287

Hier dann mal etwas über mich!!!

Vollständiger Name:
Astoria Hestia Greengrass

Bevorzugte Kurzform:
Tori oder Tia

Abstammung:
Reinblut (was auch sonst)

Haus:
Slytherin (Ich liebe mein Haus! Jeder der da gegen ist, ist auch gegen mich!)

Familie:
Eltern; Veijeth (Mutter) & Astor Greengrass (Vater) (Großmeister Dunkler Künste, verstorben),
Daphne Greengrass (Schwester, noch am Leben),
Terry, Gabry und Georgius Skeeter und meine liebste Cousine Amaren Skeeter!

Ehemann:
Draco Lucius Malfoy

Verschwägert:
Familie Malfoy, Familie Black
Familie Tonks

Lieblingsfach:
Anfang; Zaubertränke
Später; Dunkle Künste

Lieblingsbuch:
Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind

Lieblingsinstrument:
magische Harfe (spiele sie fast perfekt!)
desweiteren habe ich über einen längeren Zeitraum Gitarre, Keyboad, Flöte und irgendetwas gespielt, wo ich nicht einmal mehr weiß wie es heißt.

Haustiere:
Kniesel, Waldkauz (treuer Vogel)

Besonderheit:
Animagus
(weißer Wolf... kaum bekannt als Wolfsfuchs) Schönes Tier, kann schwere Lasten tragen, wie der Phönix. Gesichtszüge wie ein Fuchs, Größe und Stärke wie ein Wolf. Kann auch in diesem "Zustand" Flüche etc. abrufen. Aber auch nur, wegen einem langem, hartem Training) Wer nicht von Hause aus begabt ist, sollte die Kunst des Animagus aufgeben, sehr schmerzhafte und langandauernde Angelegenheit!!!
Zitat aus M*A*S*H:
"You can't dunk your zwieback in your Bosco."
Letzte Änderung: 2 Jahre, 4 Monate her von Astoria H. Malfoy.

Aw: Astoria Greengrass 2 Jahre, 7 Monate her #21372

• Ithro Zhada
magischen animagus. interresant, aber wenn ich zauber möchte verwandel ich mich doch nich.
wieso machen sie dies.

Aw: Astoria Greengrass 2 Jahre, 7 Monate her #21379

Einfache Antwort, es gibt Situationen in dem ein Tier nicht so viel aufsehen erregt und dann kann, um es mit den Worten von Mrs Bloxam zu sagen, hoppedihoppedihopp es dazu kommen das der nette kleine Wauwau Schocks etc. hervorruft. Denn es fällt mehr auf, das ein Wolf zum Mensch wird und dann einen Zauber spricht als so.

Knickknack... und die Muggel sehen eh nur das was sie sehen wollen... wer würde da schon daran denken, dass ein Wolfsfuchs jemanden die Lebensgeister auspustet oder gar zaubern kann...
Zitat aus M*A*S*H:

Aw: Astoria Greengrass 2 Jahre, 7 Monate her #21380

• Ithro Zhada
nich sehr mutig.
ich bevorzuge die faire offensive.

Aw: Astoria Greengrass 2 Jahre, 7 Monate her #21386

Mutig, dieses Wort wird zu oft falsch verwendet. Es hat nichts mit Mut zu tun, wenn man umkreist von Wesen ist, die einen töten wollen. Wer in dieser Situation den "Mut" besitzt offen in den Kampf ziehen zu wollen, ist nicht mutig sondern verspürt eher den dringenden Wunsch zu sterben.

Aber es geht ja nicht nur um Kampfsituationen es gibt dutzende in der es fatal wäre sein wahres Aussehen preiszugeben.
Zitat aus M*A*S*H:

Aw: Astoria Greengrass 2 Jahre, 7 Monate her #21391

• Ithro Zhada
es gibt eigentlcih bisher nur ein wesen vor dem ich fliehe und das sind dementoren.
Ladezeit der Seite: 0.45 Sekunden