Willkommen, Gast

Ernie McMillan
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Ernie McMillan

Ernie McMillan 3 Jahre, 3 Monate her #127

Hallo,
mein Name ist Ernie McMillan und ich bin der stellvertretende Vertrauensschüler von Hufflepuff. Da hannah Abbott auf Reisen ist, und eher seltener dazu kommt, sich an einem Muggel-PC zu setzen, könnt ihr euch bei Fragen an mich wenden.

Ich bin 1993 in Boston geboren. Meine Eltern verstarben, als ich noch ein kleines Kind war. Fortan lebte ich bei meinen Großeltern, wo ich eine strenge Erziehung genoss. Es ist nicht leicht für mich, aber ich habe gelernt damit umzugehen. Ich bin unglaublich ergeizig, das kann ich von mir behaupten. (Dieses Jahr nur ein ''Erwartungen Übertroffen'' in UTZ grrr) Ich lerne stets fleißig und bin auch recht aufmerksam im Unterricht, was man ja nicht von allen Personen, wie zum Beispiel Pete, erwarten kann. Mit 7 Jahren entdeckte ich mein magisches Potenzial, obwohl allgemein klar war, dass ich magisch Kräfte besitzen musste, da ich aus einer reinblütigen Familie stamme. Dieser Fakt ist mir jedoch völlig egal, da ich auf Blutsherkunft keinen Wert lege. Mit meinen Mitschülern gehe ich recht locker um und ich freue mich wieder auf ein nächstes Jahr.

Denn ich habe bereits einen Brief von Hogwarts erhalten, wo so einiges Interessantes drinsteht was nur mich betrifft, vielleicht aber auch schon bald euch alle
MfG Ernie

PS. War zu faul, der böse Herr ''Kopieren'' hatte seine Hände im Spiel, ich schwöre ich bin unschuldig!

PPS: Ein für alle mal, es ist Ernie MacMillan
Letzte Änderung: 3 Jahre, 2 Monate her von Ernie MacMillan.

Aw: Ernie McMillan 3 Jahre, 3 Monate her #132

Erni Mcmülltonne und viel lernen? Woher nimmst du die Zeit? Hast du nicht ne Menge Aufgaben die du machen musst. Vorallem Club Sachen. Übrigens ich glaub das ich nächstes Jahr vielleicht wieder mittmache wenn ich nach Hogwarts komme.
Nur weil man ein Reinblut ist muss man nicht umbedingt magische Kräfte haben denk mal an die Squibs.
p.s.:Liegt wohl im Haus Hufflepuff mit den Kopieren.

Aw: Ernie McMillan 3 Jahre, 2 Monate her #3034

Ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Posten und ich hoffe du erfüllst deine Aufgaben.
Schulleiterin
Aurorin
7xTitelträgerin "Einknasterin des Monats"
2x Gewinnerin "Nachwuchs Front" der Hexenwoche
Großz.Hexe
Orden der Merlin, zweiter Klasse
"Aufsteigerin des Jahres" laut der Aurorenwoche

Aw: Ernie McMillan 3 Jahre, 2 Monate her #3071

• Mirar McCourt
  • Moderator
  • Ich grüße alle Ravenclaws!
Herzlichen Glückwunsch Ernie.
Fanatischer Götterhasser

Bibliothekar

Aw: Ernie McMillan 3 Jahre, 2 Monate her #3075

Oh... herzlichen Glückwunsch!

(obwohl ich zugeben muss, dass mir ein Slytherin auf dem Posten lieber gewesen wäre!)

Und auch an Sie: Kommen Sie doch mal wieder bei einer unserer tollen Schwarzlichtvorführungen vorbei!
Slytherin Pride Forever!

Aw: Ernie McMillan 3 Jahre, 2 Monate her #3189

Oh ja wir würden dich alle Herzlich willkommen heißen(muhahaha).
Ladezeit der Seite: 0.46 Sekunden