Willkommen, Gast

Hüter des Tores, Chef des HEK
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hüter des Tores, Chef des HEK

Hüter des Tores, Chef des HEK 3 Jahre her #12099

Name: Owen Shandrak

Alter: na immer so alt wie man sich fühlt , aber im Leben ganze 44:S

Beruf: in diesem darf ich immer mal jemanden einfangen, natürlich Auror.

Abstammung: Halbblut, worauf ich stolz bin.

Mythologische Gattung: die sollte mal jemand herausbekommen,

Element: ich spiel ganz gerne mit dem Feuer und bei mir Kracht es auch mal ab und zu

Beste Freunde: dazu zähle ich eigentlich alle

Größter Wunsch: das Magier und Muggel Seite an Seite zusammenarbeiten, und die dunkle Macht besiegt ist.

Was mag er: gutes Essen, faire Schüler, Hilfsbereitschaft, Ratespiele,
je kniffliger die Aufgabe, desto mehr Spaß macht es ihm.

Was mag er nicht: Unhöflichkeit, betrug, Hektik, wenn Schwächere geärgert werden.

Charakterzüge: hält viel von einem guten Essen, hilft wo er kann, lässt sich nicht lange bitten, muss immer was Basteln

HEK- Chef: leitet das „Hexen-Einsatz-Kommando“ an. Sind immer und überall einsetzbar:woohoo:
scheuen keine Arbeit.
Lieblingsbücher: Alles über böse Magier und deren Schwächen, Schutzzauber, Geheimbünde usw. Mein Motto lautet „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“

Vorbilder: David Coperfild (Magier der Muggelwelt)

Aw: Hüter des Tores, Chef des HEK 3 Jahre her #12113

...toller Hecht, dieser Mr.Shandrak - also meine Damen, da ist mal ein richtiger Kerl...! Auf ihn mit Gebrüll....!
Und vielen Dank, Mr.Shandrak, dass Sie uns Lehrerinnen so geholfen haben!
Weiter so, ich denke, Sie werden noch Personal bekommen, bis zum nächsten Schuljahr.

Aw: Hüter des Tores, Chef des HEK 3 Jahre her #12115

Owen ich freu mich dich hier zusehen
Wie du weißt schätze ich deine Fähigkeiten sehr und ich hoffe man kann sich nächstes Jahr wider auf dein HEK-Team verlassen.
Schulleiterin
Aurorin
7xTitelträgerin "Einknasterin des Monats"
2x Gewinnerin "Nachwuchs Front" der Hexenwoche
Großz.Hexe
Orden der Merlin, zweiter Klasse
"Aufsteigerin des Jahres" laut der Aurorenwoche

Aw: Hüter des Tores, Chef des HEK 3 Jahre her #12127

mr shandrak, wie kann es sein, dass wir uns trotz der gemeinsamen leidenschaft für gutes essen noch nicht im online-rollenspiel in der großen halle getroffen haben? die elfenküche dort ist sowas von vorzüglich

nun, vielleicht ergibt es sich einmal, ihre wie es scheint doch sehr lohnenswerte bekanntschaft zu machen...

oink?

Aw: Hüter des Tores, Chef des HEK 2 Jahre, 2 Monate her #39011

an alle Mitstreiter im Zauberschloß, egal groß oder klein. Ich möchte mich nochmal bei allen für die geleistete Arbeit bedanken und hoffe das wir im nächsten Jahr noch besser zusammen Zaubern werden.

Aw: Hüter des Tores, Chef des HEK 2 Jahre, 2 Monate her #39098

Wohl wahr Mister Shandrak hat sich dieses Jahr al ein besonderer Zauberer herausgestellt! ich hebe mein Butterbier auf Sie!Hört Hört!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.53 Sekunden