Willkommen, Gast

Wünsche
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Wünsche

Wünsche 2 Jahre, 3 Monate her #36307

Hier, Ihr Lieben sollten alle Wünsche von Euch rein für das nächste Schuljahr.
Und bedenkt bitte, so genau wie möglich zu wünschen, denn sie können auch in Erfüllung gehen...

Aw: Wünsche 2 Jahre, 3 Monate her #36354

Ich wünsche mir, dass es so schön weitergeht wie heute...und dass es jeden Tag noch ein bisschen schöner wird!!!
Dance with me!!

Aw: Wünsche 2 Jahre, 3 Monate her #36360

• Prof. B.B.B. Bosco Jr.III
Ich wünsche mir:

erstens: Dass alle Häuser so erhalten bleiben, seien es Namen, Farben oder Leitmotive.

zweitens: [...]

Merci
Letzte Änderung: 2 Jahre, 3 Monate her von .

Aw: Wünsche 2 Jahre, 3 Monate her #36361

Hoffe doch du willst nicht Prof. Salamander sondern nur seinen wunderbaren Geist verewigen.

Ich wünsche mir, dass vor lauter Ärger der ab und an bei uns herrscht, nicht vergessen wird auch Positives den Personen zu sagen, die viel leisten oder für tolle Dinge verantwortlich sind.

Also nicht nur Kritik, sondern auch Lob und Zuspruch.
Da stimme ich Ben zu (aber eben nicht nur in Bezug auf das neue Haus!)!!!

Und vielleicht auch weniger *hust* Eigenlob *hust*, dafür mehr Lob an andere geben. Denn was man sendet, das kommt auch irgendwann zurück. Und Lob von anderen ist viel schöner für die Seele als Selbstbeklatsche... Nur so als Tipp!
Letzte Änderung: 2 Jahre, 3 Monate her von Prof. Peisinoe.

Aw: Wünsche 2 Jahre, 3 Monate her #36365

• Prof. B.B.B. Bosco Jr.III
Dem Selbstbeklatschen stimme ich zu ... bringt nischt ...

Aw: Wünsche 2 Jahre, 3 Monate her #36367

Ich wünsche mir, dass der Geist, die Art, die Freude, der Spaß erhalten werden kann, der in dem Event steckt, unabhänig von Namen oder Farbn. Das sind Kleider, die auch gewechselt werden können, solange Wesen darin am Leben ist.
Ladezeit der Seite: 0.44 Sekunden