Willkommen, Gast

Das Hogwarts Fundbüro!
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Das Hogwarts Fundbüro!

Das Hogwarts Fundbüro! 3 Jahre, 2 Monate her #361

An dieser Stelle können alle Leute, die entweder Sachen gefunden haben dies bekannt geben, oder auch Leute, die etwa verloren haben danach suchen.

Vielleicht finden alle Sachen wieder ihr ZUHAUSE!

Also:

Prof. Rosewood hat mehrere Zauberstäbe in Ihrer Werkstatt leigen, die nicht abgeholt wurden! Wer also noch einen Stab nicht zurück hat bitte bei mir melden. (will nicht Bilder hier reinstellen, damit nicht jeder HIER schreit, dem ein Stab gefällt!)

Einfach per pm bei mir melden, ok?

Außerdem ist einer meiner Schülerinnen ein (gekaufter, teurer!) Stab gestohlen worden aus meinem Unterricht heraus! Ich denke mal nicht, dass der wieder austaucht, aber ich möchte an dieser Stelle nochmal anmerken, dass ich so etwas nicht dulde und absolut verabscheue! Stehlen ist unser unwürdig! Und besonders wenn es um Zauberstäbe geht, die sind nämlich etwas absolut Persönliches. Wenn man jemanden den Stab klaut, nimmt man ihm/ihr fast schon einen Teil der Seele weg..... Unter aller Kanone!
Wenn ich mal jemanden dabei erwischen sollte, werde ich nicht gnädig sein! (nur so als Warnung an alle!)
Slytherin Pride Forever!

Aw: Das Hogwarts Fundbüro! 3 Jahre, 2 Monate her #362

Danke, Prof. Rosewood für diesen Thread, denn aus dem Slytherin Gemeinschaftsraum wurde mir auch etwas entwendet.

Und zwar als ich am letzten Schultag abends in denn Gemeinschaftsraum kam und ich mir nochmal ein paar Geschichten aus "Die Märchen von Beedle dem Barden" lesen wollte, war das Buch plötzlich verschwunden und ich habe keine Ahnung wer es weggenommmen hat.
Vllt. weiß hier ja jemand mehr darüber,
ich würde mich freuen.
ehm Olympiabeauftragter von Slytherin
Vertrauensschüler von Slytherin
Quidditch-Leiter
Letzte Änderung: 3 Jahre, 2 Monate her von Prof. Robert Parkinson.

Aw: Das Hogwarts Fundbüro! 3 Jahre, 2 Monate her #424

Also wirklich!

STEHLEN GEHT GEGEN DIE SLYTHERIN EHRE!

und auch gegen die der anderen Häuser.....
Es war sehr nobel von Ihnen ihr privates Buch zur Verügung zu stellen und da ist es mehr als eine Schade, dass ein Sly es stiehlt! (es muss ja einer von uns gewesen sein, sonst kommt ja keiner bei uns rein!)

Ich bin enttäuscht!
Slytherin Pride Forever!

Aw: Das Hogwarts Fundbüro! 3 Jahre, 2 Monate her #487

naja es besteht aber noch die chance, dass ein sly darsteller das mit eingesteckt hat, denn wenn man sovuiel wegträgt, dann kann das schonmal passieren, das man irgendwas verwechselt.
das könnte auch noch sein, also das soll jetz keine beschuldigung sein, sondern nur das es nicht mitabsicht verwechselt wurde oder so ich weiß ja nich wie chaotisch das bei euch mit dem aufräumen war, denn bei uns wars ziemlich chaotisch!!

Aw: Das Hogwarts Fundbüro! 3 Jahre, 2 Monate her #544

das mag sein, aber dann hätte die Person das doch bestimmt mittlerweile gemerkt und sich gemeldet? oder etwa nicht?
Slytherin Pride Forever!

Aw: Das Hogwarts Fundbüro! 3 Jahre, 2 Monate her #549

ja stimmt daran hatt ich nich gedacht
Ladezeit der Seite: 0.43 Sekunden