Willkommen, Gast

THEMA: Quidditch 2010?!

Quidditch 2010?! 3 Jahre her #9655

Ich hätte gern wieder Ein Spieltag, wo die Lehrer und größeren Schüler gemeinsam wieder richtig spielen dürfen =)

Quidditch FTW.

Desweiteren zum Schülertunier:

Blockfanen mit den Häuserwappen und mehrere Choreographien der Fans =)

Fangesänge.

Ich möchte gern auch wieder Stadionsprecher machen aber nicht moderieren... =)

Einfach nur Stimmungsaufbau in der Halle betreiben =)
Damit es kocht wie bei einem Fußballspiel...

U.N.V.E.U.! ^^
Letzte Änderung: 3 Jahre her von Tino Wertz JR..

Aw: Quidditsch 3 Jahre her #9657

Es gibt schon einen Thread namenes QUIDDITCH!
nicht Quidditsch sondern Quidditch
Wenn man ein Quidditch Fan ist sollte man es auch schon schreiben können...

Änder den namen so das dieser Thread nur für nächstes Jahr Quidditch bezogen ist oder lass ihn gleich von Prof. Sinitra schließen

-Ende-

Pete
ehm Olympiabeauftragter von Slytherin
Vertrauensschüler von Slytherin
Quidditch-Leiter

Aw: Quidditsch 3 Jahre her #9664

• Triton Sinistra
  • Prof. an der schwarzen magischen Fakultät des schwarzen Turms
ich denke mal, das Thema Lehrer spielen wurde auch beantwortet am Samstag oder? Für die Stimmung sind die Häuser zuständig, und wir hatten uns doch schnell entschlossen in den Häuser Quidditch Verantwortliche zu haben. Daher sehe ich bei diesem Thema derzeit keine Diskussionsgrundlage.
Professor am Turm der schwarzen Magie, dem schwarz magischen Ministerium auf der Insel Skye

Aw: Quidditsch 3 Jahre her #9668

ich bin ja dafür, wenn es sinioren quidditch gibt, dass es auch kinderquidditch oder so gibt, wo alle kinder z.b. umherkrabbeln können oder windeln tragen, mit flaschen rumrennen usw das wär sicher auch lustig, und es könnte jeder mitspielen ohne altersbeschränkung
(das passt am besten zu pete, denn so wie er sich verhält .....)

Aw: Quidditch 2010?! 3 Jahre her #10364

• Ithro Zhada
wow.
ich und miss minson sind einer meinung. das hat ja schon seltenheitswert.

@ pete parkinson dieser thread ist aber im schul archiv. dort reden wir über vergangene spiele. aber hier geben wir tipps und verbesserungsvorschläge fürs nächste jahr.

Aw: Quidditch 2010?! 3 Jahre her #10382

Das weiß ich selber, aber wenn man diesen Thread auch als Erstes nur Quidditch nennt, muss man halt sowas sagen, du kleiner Aufgeblasener Hufflepuff!!

@Prof. Aszune:
wäre es möglich hier die genauen Regeln von Quidditch zu veröffentlichen, denn ich denke nicht jeder kennt alle Regeln.
Und wenn diese hier veröffentlicht wären, könnte man vllt. ein paar mehr Verbesserungsvorschläge vorschlagen...
ehm Olympiabeauftragter von Slytherin
Vertrauensschüler von Slytherin
Quidditch-Leiter
Ladezeit der Seite: 0.84 Sekunden