Willkommen, Gast

Du hast Kummer oder Sorgen? Dann komm zu Pete ;)
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Du hast Kummer oder Sorgen? Dann komm zu Pete ;)

Du hast Kummer oder Sorgen? Dann komm zu Pete ;) 2 Jahre, 7 Monate her #22354

So da ich in der letzten Zeit schon einigen in Sachen Liebe, Beziehung und ihren Problemen geholfen habe,
Wäre dies doch das Beste!
Wer i.welche Probleme in Sachen Liebe, Beziehung, Freundschaft oder was auch immer hat, kommt zu mir
sagt mir Bescheid und ich helfen euch
Egal was ist, sogar bei den kleinsten Sorgen werde ich dir zur Seite stehen...

Wer Hilfe brauch, kann sich bei mir per PM melden.

Euer Pete
ehm Olympiabeauftragter von Slytherin
Vertrauensschüler von Slytherin
Quidditch-Leiter
Letzte Änderung: 2 Jahre, 6 Monate her von Prof. Robert Parkinson.

Aw: Du hast Kummer oder Sorgen? Dann komm zu Pete ;) 2 Jahre, 7 Monate her #22395

• Prof. B.B.B. Bosco Jr.III

Aw: Du hast Kummer oder Sorgen? Dann komm zu Pete ;) 2 Jahre, 7 Monate her #22398

• Prof. B.B.B. Bosco Jr.III
Also ehrlich: Ich kenne eine Menge Menschen, die bisher bessere Tipps gegeben haben, als ich mir von Ihnen erhoffen kann.

Mr. Parkinson - steht dahinter vielleicht eher der Gedanke, die Menschen auszuspielen, indem Sie deren Ihnen anvertraute Geheimnisse zu Ihrem Nutzen auslegen.

Aw: Du hast Kummer oder Sorgen? Dann komm zu Pete ;) 2 Jahre, 7 Monate her #22399

Oh Prof.

das Sie über einen Ihrer Schüler solche Mutmaßungen erheben, finde ich doch reichlich unangebracht!
Sie sollten ihn in seiner Aufgabe oder Aktion Unterstützung zeigen und ihn nicht noch kränken!
Es ist doch traurig, wenn sie Schüler nicht einmal sehr ihre Hilfe anbieten können ohne das gleich eine solche Reaktion kommt. Immerhin (das war nun deutlich) haben Sie doch immer wieder darauf bestanden Prof. genannt zu werden.

Gut, da ich nicht möchte, dass das wieder in ein solches Drama ausartet wie beim letzten Mal, wünsche ich noch angenehme Erholung, bis zur Eröffnung und ziehe mich zurück.
Außerdem habe ich zz weit Gott besseres zu tun.

Guten Abend.
Zitat aus M*A*S*H:
"You can't dunk your zwieback in your Bosco."

Aw: Du hast Kummer oder Sorgen? Dann komm zu Pete ;) 2 Jahre, 7 Monate her #22400

Ach Prof. Bosco,
Sie kennen mich doch kein Stück...
also reißen SIE nicht so große töne, denn du kannst nichtmal ein Ton treffen.
Wie Leid Sie mir tun...

Ich kann wohl Menschen helfen.
Sie haben nur noch nie nach Hilfe gefragt
und für was sollte ich mir solche Geheimnisse zunutze machen?
Daran habe ich nicht gedacht...

*lach*
was für ein Bild Sie nur von mir haben.

Ich habe einiges meinem besten Freund versprochen, wozu auch zählte das ich Menschen helfe und meine GANZEN Seiten zeige...
ehm Olympiabeauftragter von Slytherin
Vertrauensschüler von Slytherin
Quidditch-Leiter
Letzte Änderung: 2 Jahre, 7 Monate her von Prof. Robert Parkinson.

Aw: Du hast Kummer oder Sorgen? Dann komm zu Pete ;) 2 Jahre, 7 Monate her #22402

• Néro B. Stormcrow
Super Pete mach so weiter!

...ach so:

Hast du kummer und sorgen wegen Pete? Dann geh nach Hufflepuff!
Ladezeit der Seite: 0.43 Sekunden