Willkommen, Gast

THEMA: Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten 3 Jahre, 2 Monate her #2048

Aktuelle Nachrichten ! In diesen Thema werden Geschehnisse verkündet die was mit dem Event zu tun haben.

Pete Robert Parkinson liegt in St.Mungo Hospital.

Der 16 Jährige Schüler aus dem Hause Slytherin meinte es tatsächlich mit einem ausgewachsenen Werwolf aufnehmen zu können. Oberheiler Pumpekrause meinte " Wir können leider noch nicht sagen ob er gebissen wurde weil wir erstmal damit beschäftigt sind seine anderen Wunden zu pflegen und zu heilen." Wir konnten nur einen kurzen Blick auf ihn werfen und erkannten nur einen unförmigen Fleischklops.
Wir werden sie weiter auf dem Laufenden halten.

-----------------------------------------------------------
kopiert aus dem Abendpropheten von Tonks

Ich muss leider bestätigen was der Abendprophet dort schreibt, ich habe Pete vor gut 1 1/2 Stunden ins Krankenhaus gebracht. ich kann leider nicht mehr dazu sagen...weil..
Schulleiterin
Aurorin
7xTitelträgerin "Einknasterin des Monats"
2x Gewinnerin "Nachwuchs Front" der Hexenwoche
Großz.Hexe
Orden der Merlin, zweiter Klasse
"Aufsteigerin des Jahres" laut der Aurorenwoche

Aw: Aktuelle Nachrichten 3 Jahre, 2 Monate her #2050

• Triton Sinistra
  • Prof. an der schwarzen magischen Fakultät des schwarzen Turms
und dabei haben alle Pete gewarnt, was heute für ein Tag ist...
Professor am Turm der schwarzen Magie, dem schwarz magischen Ministerium auf der Insel Skye

Aw: Aktuelle Nachrichten 3 Jahre, 2 Monate her #2063

Nun, dies betrifft nicht unsere Schule, aber es ist dennoch hier in der Gegend passiert. Und wieder hat St. mUngus neue Patienten:

Muggel durch versteckte Portschlüssel in Panik versetzt
Eltern eines minderjährigen Zauberers von Ministerium befragt

Wie das Zaubereiministerium heute morgen auf wiederholte Nachfrage bekannte, ist es am vergangen Mittwoch in mehreren so genannten Einkaufcentern der Muggel in Potsdam und Berlin zu dramatischen Szenen gekommen, bei denen mehrere Muggel plötzlich weinend oder hysterisch schreiend durch die Gänge irrten.

Zunächst wurde davon ausgegangen, dass es sich lediglich um einen oder zwei kranke Muggel handelte –die Muggel selbst sprachen von „Wahnsinn“-, woraufhin das Ministerium nicht eingriff, da es sich nicht für zuständig hielt, was sich allerdings als grobe Fehleinschätzung ehrausstellen sollte.

Denn schon bald zeigte sich, dass immer mehr Muggel derartig auffielen und wiederholt behaupteten sie seien „verzaubert“ worden, wurde das Ministerium endlich tätig und schickte ein Team bestehend unter anderem aus Mitarbeiten des hiesigen Zauberkrankenhauses, wie auch einigen Auroren, unter der Leitung von Abraxas Nifflerfeld aus.

Wie sich im Zuge der anschließend durchgeführten Untersuchung zeigte, waren die Muggel Opfer eines gemeinen Scherzes geworden, denn wie Nifflerfeld mitteilte „haben die armen Muggel versteckte Portschlüssel in den Geschäften angefasst, die sie daraufhin von der einen Stadt in die andere transportierten, wo sie sich plötzlich in einem völlig anderen Geschäft wieder fanden.“

Da das Ministerium, wie oben erwähnt, erst sehr spät den Ernst der Lage erkannte und eingriff, ist der entstanden Schaden massiv. Gerüchten zufolge sind bis zu 35 Muggel betroffen, von denen bei Eintreffen der Auroren bereits einige in so genannte „Klappermühlen“ eingewiesen worden waren. Alle diese Personen befinden sich ungesicherten Berichten zufolge derzeit im Zaubereikrankenhaus und werden dort einer professionellen Erinnerungsmodifikation unterzogen.

Wie es zu diesem unerhörten Angriff auf die ansässigen Muggel kommen konnte zeigte sich bald darauf, als ein 5jährige Junge aus einer ortsansässigen Zaubererfamilie in einem der Geschäfte dabei erwischt wurde, wie er die Auroren lachend beobachtete. Der Junge hat anscheinend die Portschlüssel aus einem Schrank seiner Eltern entwendet. Daraufhin wurden die Eltern, zwei angesehene Hexen der Stadt, zu den Anschuldigungen befragt, wobei allerdings beide die Aussage verweigerten.

Dennoch konnte unser Reporter vor Ort, Hermes Federschwung, einige Zeugen aus der Nachbarschaft befragen, die einhellig behaupteten die Eltern hätten, als die Ministeriumsmitarbeiter es nicht hören oder sehen konnten, ihrem Sohn auf die Schulter geklopft und ihn einen „echten Slytherin“ genannt.

Wir werden Sie selbstverständlich über die weiteren Entwicklungen in diesem unerhörten Fall auf dem Laufenden halten. Zudem weisen wir unsere Leser wiederholt darauf hin, dass Sie als Eltern für die Taten ihrer Kinder verantwortlich sind und wir als anständige Zauberer und Hexen ein derartig muggelfeindliches Verhalten nicht gutheißen!
Slytherin Pride Forever!

Aw: Aktuelle Nachrichten 3 Jahre, 2 Monate her #2198

• Kira
Ich habe da mal eine Fragen an die Meldung über diesen Pete.
Passiert sowas wie ihm passiert ist oft in eurer Welt?
oder ist das nur ein Einzelfall?
Hoffentlich wird er keine schweren Schaden davon erleiden.

Ähm Frau Tonks,
wollten sie eig. noch etwas in ihrer Nachricht ergänzen, oder wieso sagen sie nach"..weil..." gar nichts mehr?
Auch wenn ich diesen Jungen nicht kenne würde mich ja mal interessieren wie genau es zu so einem Vorfall ereignet hat.
Vllt. lerne ich dadurch noch etwas dazu

Aw: Aktuelle Nachrichten 3 Jahre, 2 Monate her #2215

das geschieht pete recht, mal schaun vielleicht is er ja so entstellt, dass er nich mehr nach hogwarts zurrück kommt

und nein kira es passiert nicht so oft soweit ich weiß, denn nur so dumme leute wie pete begeben sich in solche lebensgefährliche situationen, trotz der vielen wahrnungen

Aw: Aktuelle Nachrichten 3 Jahre, 2 Monate her #2223

• Kira
So wie es sich hier anhört, kann wohl kaum jemand diesen Pete leiden, außer wohl Oksanna wenn ich es richtig sehe.

Was hat er denn so schlimmes getan?

Habt ihr nicht Angst das er vllt. stirbt???
Er ist doch soweit ich es auch mitbekommen habe bei euch auf der Zauberschule.
Ladezeit der Seite: 0.78 Sekunden