Willkommen, Gast

großes Gesammttreffen!!!!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: großes Gesammttreffen!!!!

großes Gesammttreffen!!!! 6 Monate, 2 Wochen her #54455

Hi Leute,

Ich dachte mir, dass es ganz nett wäre, wenn wir uns alle vor dem neuen Schuljahr einmal sehen könnten, vorrangig, um einfach Spaß zu haben.

Ich dachte dabei an Schlitschuhlaufen.
Mein Vorschlag währe, dass wir uns am 30.12 (Freitag in den Weihnachtsferien) um 15 Uhr am Eingang zur Eislaufbahn Neukölln, Oderstraße 182 (Die Nächste Haltestelle ist der S+U Bhf. Hermannstraße, wo die S45 und die U8 fahren) treffen. Die Eisbahn hat dann bis 18 Uhr geöffnet und ich denke, dass drei Stunden erstmal reichen. Schlitschuhe kann man dort, oder bei einem Laden ganz in der Nähe ausleihen.

Beim Fahren können wir dann natürlich auch noch das ein oder andere für das Kommende Schuljahr besprechen

Ich hoffe, es kommen möglichst viele
und bis bald

Liah Elisabeth McEnroy

P.s. Bitte sagt bescheid, ob ihr kommt, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen, falls jemand den Weg nicht findet oder aus anderen Gründen nicht pünktlich erscheint. (Was hoffentlich nicht geschehen wird. )

Aw: großes Gesammttreffen!!!! 6 Monate, 1 Woche her #54474

Meinst du mit Gesamttreffen alle Häuser, Stammis und Darsteller oder nur Slys?

Aw: großes Gesammttreffen!!!! 6 Monate, 1 Woche her #54478

eigentlich nur Sly Darsteller und Stammis.

Aw: großes Gesammttreffen!!!! 6 Monate, 1 Woche her #54485

Hey, ich finde die Idee mit dem Treffen total gut, schade nur, dass sich bisher noch nicht wirklich jeman gemeldet hat. Hast du so Kontakt zu den Leuten?
Vllt erreiche wir sie anders, wenn sie nicht nicht hier einfinden.

Und vllt gibt es ja eine Möglichkeit sich danach noch irgendwo gemütlich (und warm!) hinzusetzen und noch zu quatschen.

Ich werde versuchen zu kommen, kann es aber leider noch nicht genau abschätzen.
Slytherin Pride Forever!

Aw: großes Gesammttreffen!!!! 6 Monate her #54498

an dem tag hat meine kleine schwester geburtstag

Aw: großes Gesammttreffen!!!! 6 Monate her #54534

• Victoria Suna
Ich würde kommen sehr gerne sogar! Slytherin 4 ever
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.78 Sekunden