Willkommen, Gast

Liebe Schülerinnen und Schüler von Hogwarts
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Liebe Schülerinnen und Schüler von Hogwarts

Liebe Schülerinnen und Schüler von Hogwarts 3 Monate, 2 Wochen her #55476

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Professoren von Hogwarts.

Ein weiteres Jahr  liegt nun hinter uns und das nächste ist viel zu weit entfernt.

Mein Dank geht an Euch alle !

An Euch, die es geschafft haben die Harfe der Harmonie erklingen zu lassen,

die den Mut gehabt haben neue Wege zu bestreiten.,

sich neues Wissen anzueignen und weiter zugeben,

und ihre Stärken und Schwächen, wahren Gefühle und versteckte Seiten zu offenbaren.

Dieses Jahr war ein besonderes Jahr , lange habe ich schon nicht mehr so geweint und den vergangenen Tagen hinterher getrauert, doch wie heißt es so schön. " Egal was wir verlieren, es kehrt immer wieder zu uns zurück." (Luna Lovegood ;) )

So wird es sein, das Gefühl, die Magie, sie wird uns, wenn es soweit ist, wieder einfangen und uns abholen und dann werden wird uns sehen, gemeinsam, in der großen Halle von unserem geliebten Schloss.

Nymphadora Tonks Lupin

Schulleiterin Zauberschloss Hogwarts

Mehr lesen...
Schulleiterin
Aurorin
7xTitelträgerin "Einknasterin des Monats"
2x Gewinnerin "Nachwuchs Front" der Hexenwoche
Großz.Hexe
Orden der Merlin, zweiter Klasse
"Aufsteigerin des Jahres" laut der Aurorenwoche

Liebe Schülerinnen und Schüler von Hogwarts 3 Monate, 2 Wochen her #55477

Der Hausmeister ist ja für seine kurzen und prägnanten Ansagen bekannt.
Ich sag hier an Euch ALLE ehrlichen Herzens - DANKE!!! Denn es waren so viele, dass ich Angst habe jemanden zu vergessen....
Insbesonderer Dank an die, die ein ganzes Jahr die Vorbereitungen mitgetragen haben. Stundenpläne logistisch vorbereitet (huuh -das ja eine Herausforderung mit den ganzen Vertretungen...) Unterrichtsvorbereitungen getätigt und vieles mehr erledigt haben. ... OHNE EUCH IST DER HAUSMEISTER NIX - also nochmals herzlichen DANK!!!
Übrigens - es ist Dank einiger ELFEN fast aufgeräumt.. Naja - noch nicht ganz...-
Folgende Benutzer bedankten sich: Prof.Tonks-Lupin, Prof. Peisinoe, Lucinda WirrrWusel, Dagwin Llyr

Liebe Schülerinnen und Schüler von Hogwarts 3 Monate, 2 Wochen her #55507

erst einmal DANKE DANKE an alle und nun noch ein Hilferuf von Miss Wiss, wer hat ganz zufällig ihr Einhorngobelin gesehen oder gerettet Sie vermisst es ganz doll, der sollte sich bei ihr melden.

Liebe Schülerinnen und Schüler von Hogwarts 3 Monate, 2 Wochen her #55508

• Miss Filch
  • Hausmeisterin
die filch möchte auch danke sagen und hatte selten so wenig zu tun...
ganz große anerkennung gilt den hufflepuffs, die die tägliche inspektion zu einer wunderbaren gemeinschaftsaktion gemacht haben

Liebe Schülerinnen und Schüler von Hogwarts 3 Monate, 2 Wochen her #55540

vielen vielen vielen dank allen die mir die tollen burzelwünsche gesendet haben, ich bin total gerührt und freue mich schon auf die nächsten ZAUBERHAFTEN und MAGISCHEN momente.

Aw: Liebe Schülerinnen und Schüler von Hogwarts 3 Monate, 1 Woche her #55582

ist gerettet.
Argus Filch
Folgende Benutzer bedankten sich: Prof. Peisinoe
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.47 Sekunden