Willkommen, Gast

Nur noch 3Tage und ca.15 Stunden...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nur noch 3Tage und ca.15 Stunden...

Nur noch 3Tage und ca.15 Stunden... 3 Monate, 4 Wochen her #55393

396284 322683577776963 100001059709315 1068603 1146874761 n

Sehnsüchtig erwarten wir unsere neuen Schüler. Das Schloss baut sich langsam auf, die ersten Wesen wurden bereits gesichtet.

Seid ihr bereit? Zauberstäbe poliert? Besen überprüft? Schuluniform gewaschen und gebügelt?  Koboldsteinspiel komplett?

Das Zauberschloss Hogwarts erwartet Euch.

Tonks

Schulleiterin

Hogwarts

Mehr lesen...
Schulleiterin
Aurorin
7xTitelträgerin "Einknasterin des Monats"
2x Gewinnerin "Nachwuchs Front" der Hexenwoche
Großz.Hexe
Orden der Merlin, zweiter Klasse
"Aufsteigerin des Jahres" laut der Aurorenwoche

Nur noch 3Tage und ca.15 Stunden... 3 Monate, 4 Wochen her #55394

Immer bereit und immer wachsam
ich kann´s noch gar nicht glauben, endlich wieder im Schloss zu sein... wie sehr man sich doch auf Schule freuen kann.. o.O

Aw: Nur noch 3Tage und ca.15 Stunden... 3 Monate, 4 Wochen her #55395

Verdammmtt.... meine Hemden sind noch nicht gebügelt... wie ging noch mal dieser Zauber?? Bateli... nein... Batulei...?

TONKS! Ich zieh wieder bei euch ein. Remus konnte den Zauber und außerdem hat der das irgendwie geschafft, dass meine Hemden nach Sommerwiese und Sonnenaufgang riechen und nach der frischen Kürbislimonade meiner Omi.
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren zeit gekommen ist.

Aw: Nur noch 3Tage und ca.15 Stunden... 3 Monate, 4 Wochen her #55396

Ein Nebelschleier liegt über den Schloss...er gibt nicht Preis was sich in ihm verbirgt...nur das surren der landenden Besen lässt erahnen was passiert. Nun tritt er aus dem Dunkel...Hammer im rechten Arm den Speer in der linken...mit seinem gefolge! Er kommt diesmal nicht allein...erwartet das unerwartete und stellt euch dem Rat!!!

Aw: Nur noch 3Tage und ca.15 Stunden... 3 Monate, 4 Wochen her #55398

• Dagwin Llyr
  • Fünftklässler
Schulleiterin,

ich versuche, rechtzeitig zu Schuljahresbeginn da zu sein. Doch hier in Böhmen ist die Situation sehr angespannt. Ein Angriff der Dämonen der Nacht auf die Wassermenschen scheint bevorzustehen. Wir sind fieberhaft dabei, wirkungsvolle Abwehrzauber zu weben. Die Magie des Wassers arbeitet für uns, dennoch bin ich besorgt...

Wenn die Sammlung der gerettete Seelen der Ertrunkenen in die Hände von Bellatrix fällt, steht Schlimmstes bevor!

Ich tue mein Bestes.

Hochachtungsvoll

Dagwin Llyr
...das Meer ist weder gut noch böse...

Aw: Nur noch 3Tage und ca.15 Stunden... 3 Monate, 4 Wochen her #55400

Die Zentauren sprechen unentwegt von der Gefahr und einem dunklen Schleier der sich über uns legen wird, ein Kampf der noch nicht began.Ich selbst halte viel von ihnen, denn ihre Weisheiten sind älter als die Zeit, so wie sie selbst. Ich habe meinen sicheren Wald verlassen und mache mich auf zum Zauberschloss. Ein merkwürdiges Gefühl, ich kenne zwar euren Namen, aber habe Jahrhunderte lang keinen Menschen zu Gesicht bekommen...

Jale
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.44 Sekunden