Willkommen, Gast

Nur noch 7 Tage und ca.20 Stunden...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nur noch 7 Tage und ca.20 Stunden...

Nur noch 7 Tage und ca.20 Stunden... 4 Monate her #55328

Nur noch 7 Tage und ca.20 Stunden......

Die Magie surrt in unseren Ohren, die Räume in unserem zukünftigen Schloss sind noch verlassen. Doch seid nicht enttäuscht, Koffer sind gepackt, Gemälde sicher verstaut, der Sprechende Hut wurde bereits geflickt, Gäste angemeldet, Rüstungen geschmiert und die Lehrer sind vorbereitet.

Mehr lesen...
Schulleiterin
Aurorin
7xTitelträgerin "Einknasterin des Monats"
2x Gewinnerin "Nachwuchs Front" der Hexenwoche
Großz.Hexe
Orden der Merlin, zweiter Klasse
"Aufsteigerin des Jahres" laut der Aurorenwoche

Nur noch 7 Tage und ca.20 Stunden... 4 Monate her #55329

Ich freue mich auf ein spannendes und Lehrreiches Jahr

Aw: Nur noch 7 Tage und ca.20 Stunden... 4 Monate her #55330

Ich wünsche Ihnen allen ein aufregendes und super schönes Schuljahr schon mal

Nur noch 7 Tage und ca.20 Stunden... 4 Monate her #55357

• Dagwin Llyr
  • Fünftklässler
An die Leitung der Voodoo-Universität Tobago

Sehr geehrte Damen und Herren,

Selbstverständlich habe ich volles Verständnis dafür, dass mein Kollegen aufgrund ihrer Forschungstätigkeit unabkömmlich sind, und bedanke mich für die Ehre, unsere Universität im magischen Rat vertreten zu dürfen.

Ein Blick auf meine Seekarten hat mir verraten, dass dieser im Zauberschloss tagt, welches in Europa gelegen ist. Von dort erreichen uns beunruhigende Meldungen. Bellatrix Lestrange und ihre Dämonen der Nacht ziehen sich dort zusammen und die magische Gesellschaft kommt dort sehr unter Druck.

Noch scheinen die Abwehrmaßnahmen zu funktionieren, zumindest rund um das Zauberschloss und den in der Nähe liegenden Ort Hogsmeade. Dorthin haben sich alle Magier und Hexen des Landes zurückgezogen.

Dennoch begrüße ich die Schutzmaßnahmen in anderen Kontinenten: In Südamerika gibt es einen magisch verborgenen Berggipfel, auf dem die dortige magische Bevölkerung lebt. Die asiatischen Magier und Hexen haben sich in Höhlen auf dem Dach der Welt in Tibet zurückgezogen und werden von Drachengeschwadern gesichert.

Dennoch scheint die größte Bedroung in Europa zu liegen. Das ist kein Wunder, denn dort lebte Bellatrix Lestrange und dort leben Zauberer und Hexen, die sie als ihre persönlichen Feinde ansieht.

Die Berufung des magischen Rats, um diese Bedrohung zu bannen, halte ich für überfällig. Er ist die letzte Hoffnung, den Dämonen und ihrer Anführerin etwas entgegensetzen zu können.

Ich bitte um die Erlaubnis, sofort abreisen zu dürfen. Denn es erreichen mich zusätzliche Nachrichten aus Europa, die Grund zur Sorge geben.

Es mehren sich Hinweise, dass ein Angriff auf die Wassermänner und -frauen in Böhmen bevor steht. Diese sind berühmt für ihre Sammlung von Töpfchen, in denen sie die geretteten Seelen der Ertrunkenen aufbewahren. Wenn es den Dämonen gelingt, sich diese Seelen einzuverleiben, dann gibt es keine Rettung mehr für uns...

Mit Ihrer Erlaubnis werde ich sofort nach Böhmen reisen, um diesen Angriff zu verhindern. Ich bitte angesichts dieser Gefahr um eine großzügige Handhabung der Spesenregelung.

Hochachtungsvoll

Dagwin Llyr
...das Meer ist weder gut noch böse...
Letzte Änderung: 4 Monate her von Dagwin Llyr.

Nur noch 7 Tage und ca.20 Stunden... 4 Monate her #55387

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Zeit ist nah! Wichtige Entscheidungen müssen jetzt gefällt werden! Der magische Rat tritt zusammen und nur Gemeinsam sind wir in der Lage jeden Zweifel auszumerzen und voran zu gehen! Wir werden richtig Wählen müssen um das Wohl der magischen Welt zu sichern, um unser alle Leben zu schützen! Um jede Welt in Sicherheit zu wiegen! Der Kampf brennt erneut! Spürt das Feuer, spürt die Kraft und den Willen von uns allen! ES WIRD ZEIT!

Hochachtungsvoll Durmstrang

Nur noch 7 Tage und ca.20 Stunden... 3 Monate, 4 Wochen her #55390

so auf anraten einiger Magier teile ich nun allen ein paar Gedanken mit."so ab Morgen beginnen die Sicherheitsvorkehrungen, d.h. Schutzzauber austeilen Gnome verstecken, Geister beschwören Kerker für die Zauberschüler vorbereiten, Kaffee besorgen und WC nachprüfen. Eben das übliche." bis bald
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.50 Sekunden