Willkommen, Gast

Neuer Hauslehrer für Hufflepuff
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Neuer Hauslehrer für Hufflepuff

Neuer Hauslehrer für Hufflepuff 4 Monate, 2 Wochen her #54942

Wotcher !

Nicht nur der Mai bringt was Neues mit sich, wie man so schön sagt, sondern auch das frühjährliche Gewimmel. Das Zauberschloss wird zurzeit auf Hochglanz poliert und auf den kosmischen Sprung vorbereitet, welchen es seit nun mehr 12 Jahren vollzieht.
Die Lehrerreihen sind nun vollzählig und sie warten nur darauf eure Köpfe, voll mit toten Fliegen, mit ungeahnten Wissen zu füllen.
Doch vorher noch zwei wichtige Ankündigungen:

Es gibt eine weitere Veränderung in der Schulleitung. Ich darf euch verkünden, das Prof.Ogg in die Scheibenwelt zurückgekehrt ist. Ich möchte mich hiermit bei ihr bedanken, für ihre unerschöpfliche Weisheit und ihren Sinn für Humor.
Der Posten des Hauslehrers von Hufflepuff darf natürlich nicht umbesetzt bleiben und ich freue mich verkünden zu dürfen das niemand geringeres als Pr.of Cesarius von Durmstrang den Platz einnehmen wird.

Ich wünsche Ihm viel Glück.

durmstrang

Bis Bald

Tonks
Schulleiterin

PS: Ach ja die zweite Ankündigung folgt morgen :)

PPS: @ Prof.:Durmstrang ich erwarte ein freudiges „ Ich sage Huffle, ihr sagt Puff.“

Mehr lesen...
Schulleiterin
Aurorin
7xTitelträgerin "Einknasterin des Monats"
2x Gewinnerin "Nachwuchs Front" der Hexenwoche
Großz.Hexe
Orden der Merlin, zweiter Klasse
"Aufsteigerin des Jahres" laut der Aurorenwoche
Folgende Benutzer bedankten sich: Prof. Peisinoe

Neuer Hauslehrer für Hufflepuff 4 Monate, 2 Wochen her #54943

Sehr geehrter Herr Prof.,

ich freue mich auf eine Zusammenarbeit ganz im Sinne von Zucht und Ordnung!

Ungewöhnlicher Weise heute etwas freudvoll
ARGUS FILCH

Aw: Neuer Hauslehrer für Hufflepuff 4 Monate, 2 Wochen her #54948

Da denkt man, man ist die ollen Durmstranglehrer los und nun werden sie auch noch auf Hogwarts Hauslehrer...
Folgende Benutzer bedankten sich: Prof. Peisinoe

Aw: Neuer Hauslehrer für Hufflepuff 4 Monate, 2 Wochen her #54949

Hati, bedenke was du da sagst! Sei froh, dass du die Ehre hattest Durmstrang zu besuchen und nun Prof von Durmstrang hier zu haben.....
Ich hoffe doch Sie schaffen es noch mehr bei den Hufflepuffs ein wenig der guten Disziplin dieser Schule auch zu uns zu bringen!
Slytherin Pride Forever!

Aw: Neuer Hauslehrer für Hufflepuff 4 Monate, 2 Wochen her #54950

das ist ja schrecklich!!! disziplin statt schokopudding - das ist definitiv ein schlechter tausch

nichts gegen sie, prof durmstrang. aber ich hoffe sehr, dass es im gemeinschaftsraum weiterhin diverse leckereien gibt. schließlich muss ein zauberschwein ja auch von etwas leben, vor allem, wenn es die ganze nacht auf die schule aufpasst, damit andere kollegen und kolleginnen unterricht machen können
Letzte Änderung: 4 Monate, 2 Wochen her von Prof. Hen Wen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sinead May J. Black

Aw: Neuer Hauslehrer für Hufflepuff 4 Monate, 2 Wochen her #54951

Ich gratuliere Ihnen Prof.Durmstrang! Sie haben es nun auch in Hogwarts geschafft!
Ladezeit der Seite: 0.46 Sekunden