Willkommen, Gast

Akte \"Sammelt alle verwahrlosten Todesser ein\" geschlossen
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Akte \"Sammelt alle verwahrlosten Todesser ein\" geschlossen

Akte \"Sammelt alle verwahrlosten Todesser ein\" geschlossen 2 Jahre, 10 Monate her #18117

** In diesem Thema wird dieser Beitrag diskutiert: Akte "Sammelt alle verwahrlosten Todesser ein" geschlossen **

Wotcher !!!

So diesmal habe ich recht positive Nachrichten. Die Mission "Sammelt alle verwahrlosten Todesser ein" wurde eingestellt.
Seit dem Sommer gab es keine Übergriffe mehr, geschweige denn Angriffe!

Von Malfoy hört man auch nichts mehr, das war wohl mehr Lärm um Nichts mit seinem Schwarzen Turm der Macht
Wobei ich Anfang März dieses Bild erhalten habe.
Ob es sich dabei wirklich um den Turm der schwarzen Magie handelt, bezweifle ich.
Jetzt heißt es erstmal feiern gehen, auf das Ende dieser schrecklichen Ära anstoßen und endlich das Leben genießen ohne darauf zu lauern, dass irgendein Todesser hinter der nächsten Mülltonne hervor springt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Bis bald Tonks
Schulleiterin
Aurorin
7xTitelträgerin "Einknasterin des Monats"
2x Gewinnerin "Nachwuchs Front" der Hexenwoche
Großz.Hexe
Orden der Merlin, zweiter Klasse
"Aufsteigerin des Jahres" laut der Aurorenwoche

Aw: Akte "Sammelt alle verwahrlosten Todesser ein" geschlossen 2 Jahre, 10 Monate her #18124

• Chai Fu
  • Erstklässler
s.Bild
schwarzerturm.jpg
夫差

Aw: Akte "Sammelt alle verwahrlosten Todesser ein" 2 Jahre, 10 Monate her #18134

Werter Pablo Grimm (nette Name, übrigens! hoffe er bringt Ihnen Glück! )

Was soll denn das?
Seit wann werden Todesser in "leicht", "mittel" und "schwer" unterteilt?
Können Sie mir das mal erklären?

Und ganz nebenbei geht aus Ihrer "Statistik" weder hervor vorher die Angaben kommen, noch wie Sie diese erlangt haben...
Da besteht also noch eindeutig ein Klärungsbedarf!

mfG,
Prof. Rosewood
Slytherin Pride Forever!

Aw: Akte "Sammelt alle verwahrlosten Todesser ein" geschlossen 2 Jahre, 10 Monate her #18335

Ich hab mich gekringelt vor Lachen. Habe mir die leichten, mittleren und schweren Todesser vorgestellt - und alle mit den typischen Crabbe & Goyle-Gesichtsausdrücken! Herrlich, danke!

@ Holly: Wissen Sie, oder waren wir beim Du? Habs schon wieder vergessen...jedenfalls habe ich selbst schon Statistiken erstellen dürfen und kann Ihnen versichern, dass nicht eine einzige davon wirklich zu 100% repräsentativ war (darunter sind wirklich namhafte Statistiken bzw. Broschüren!). In meiner bisherigen Laufbahn habe ich beigebracht bekommen, dass man Statistiken erstellt um das zu beweisen was man beweisen will und man erstellt sie so lange, bis es passt. Vielleicht sollte die hier stehende Statistik einfach nur die Aussagen unterstreichen und der Verfasser hat einfach nicht damit gerechnet dass wir uns damit tatsächlich befassen. Eine wirklich schlecht gemogelte Statistik.
Gern gebe ich im Statistikenerstellen zur Unterstreichung von Thesen bzw. Aussagen Nachhilfeunterricht.

Aw: Akte "Sammelt alle verwahrlosten Todesser ein" geschlossen 2 Jahre, 10 Monate her #18644

Eine neue Gelegenheit tut sich auf.
Ich werde in nächster zeit, irgendwann im August, mich endlich zu meinem großen Ziel aufmachen, zum Turm dere schwarzen Magie.

Leider werde ich dafür meinen Urlaub opfern müssen, ist nicht besonders viel im Jahr,weil ich nicht mehr länger als Aurorin unterwegs sein werde.
Prof.Salamander wird mich mitnehmen.Ich kann euch gar nicht sagen wie gespannt ich bin Malfoy wieder zusehen und vielleicht komme ich ich ja mit ihm zusammen zurück, natürlich in Fesseln gelegt XD

Natürlich werde ich euch von meiner reise berichten und euch auf dem laufenden halten.
Schulleiterin
Aurorin
7xTitelträgerin "Einknasterin des Monats"
2x Gewinnerin "Nachwuchs Front" der Hexenwoche
Großz.Hexe
Orden der Merlin, zweiter Klasse
"Aufsteigerin des Jahres" laut der Aurorenwoche

Aw: Akte "Sammelt alle verwahrlosten Todesser ein" geschlossen 2 Jahre, 10 Monate her #18660

• Prof. B.B.B. Bosco Jr.III
Guuuuuuut!!!!

Da du, liebe Nymphie, dich auch so herzlichst selbst eingeladen hast zu meiner Reise - lade ich mich ebenfalls zu dieser Reise ein.

Du wirst mich garnicht bemerken ... deeeeeenn:

der liebe Ben hat einen Schrumpfzauber entwickelt.
Ich werde dein kleiner Schulterengel sein. Und so werde ich dir natürlich stets zur Seite stehen können. Ich würde dich nämlich niemals allein in die Höhle des Löwen gehen lassen. Dafür bist du mir eine zu wichtige beste Freundin.

Meine Koffer sind gepackt!
Ladezeit der Seite: 1.60 Sekunden