Willkommen, Gast

Tanzpartner für das Jahr 2012 gesucht
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Tanzpartner für das Jahr 2012 gesucht

Tanzpartner für das Jahr 2012 gesucht 8 Monate, 4 Wochen her #53932

• Amy Blue
  • Fünftklässler
Hallöle ,
da ja schon Andrang besteht einen (vllt. neuen) Tanzpartner zu finden für das Jahr 2012 eröffne ich dieses Unterforum, da Andrew O'Conner schon sagte ,dass das Jahr 2011 schon abgeschlossen ist .
Also legt euch ins Zeug und findet DEN oder DIE Partner/-in.
MfG Amy Blue

Aw: Tanzpartner für das Jahr 2012 gesucht 8 Monate, 3 Wochen her #53971

man sollte doch schon zeitig einen tanzpartner suchen. ich benötige übrigens auch noch einen tanzpartner. also wenn jemand mit einem konbold tanzen will im nächsten jahr dann würd ich mich sehr freuen

Aw: Tanzpartner für das Jahr 2012 gesucht 8 Monate, 3 Wochen her #53985

Viel Glück euch beiden

P.S : Ich bräuchte auch ein (:
Ich kann Gedanken lesen !
Du sollest dich wirklich schämen !

Aw: Tanzpartner für das Jahr 2012 gesucht 8 Monate, 3 Wochen her #53987

Hi Leute,
ich wollte mal sagen:
Es ist gut öffentlich zu sagen, wenn man noch keinen/keine Tanzpartner/Tanzpartnerin hat und dann zu warten bis sich jemand meldet. Wenn man aber eine/einen Wunschpartnerin/Wunschpartner hat. Dann sollte man lieber Sie/Ihn persönlich Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

James Viktor Phillip Krum

Aw: Tanzpartner für das Jahr 2012 gesucht 8 Monate, 3 Wochen her #53989

• Amy Blue
  • Fünftklässler
@ Mr. Krum: JA, sie haben recht, jedoch gibt es Leute die sich das so nie trauen würden oder einfach Leute die es auf sich zukommen lassen wollen also die keinen Wunschpartner haben/besitzen ^^ und dann schauen wollen wer so bereit wäre .

@ Miss Spinnent/ Serpente: Ich meinte das EIGENTLICH nicht so das ich jemanden suche ... sondern wollte für Leute die halt noch jmd suchen auch die Möglichkeit geben jemanden SO zu finden.
ES GIBT ALLERDINGS VIEL SCHÖNERE VARIANTEN JMD ZU FRAGEN ODER ZU FINDEN !!!!

MfG Amy Blue ...

Aw: Tanzpartner für das Jahr 2012 gesucht 4 Monate, 1 Woche her #55048

nun da mich meine wege doch zum teil ins zauberschloss führen suche ich nun in recht kurzer zeit eine dame für denn ball abend

ihr lord springfield
Ladezeit der Seite: 0.69 Sekunden