Willkommen, Gast

Erwartungen an das nächste Schuljahr
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Erwartungen an das nächste Schuljahr

Erwartungen an das nächste Schuljahr 1 Jahr, 8 Monate her #45418

Das magische Schuljahr 2011 rückt immer näher. Es sind noch, äh, ich glaube 150 Tage.
Und wie die Muggel auch, werdet ihr vielleicht mit Freude, voller Elan und Tatendrang, also voll motiviert und so oder aber mit Skepsis, Unlust, Widerwillen oder gar Angst dem Jahr entgegensehen.
Letzteres möchte ich nicht hoffen!

Habt ihr euch etwas vorgenommen, damit das nächste Schuljahr für euch ein voller Erfolg wird oder aber auch für andere ganz besonders schön?
Was wünscht ihr euch für das Schuljahr und was erwartet ihr?

Also ich habe beschlossen, dass es im nächsten Jahr einige Veränderungen bezüglich der Eulerei geben wird. Die Eulen werden nicht mehr bzw. nur in sehr brisanten Ausnahmefällen durch das Schloss fliegen, um ihre Botschaften zu überbringen. Die Briefe werden in der Eulerei aufbewahrt und können dort abgeholt werden. Das erfordert zwar etwas Fitness, kann aber auf keinen Fall schaden.
Damit nicht, wie bereits in der JWA vorgekommen, streng vertrauliche Informationen in fremde Hände gelangen, werde ich die Aus- bzw. Übergabe genauestens überwachen - nicht wahr, Prof. Rosewood?

Von dieser Veränderung werden hoffentlich alle profitieren. Es wird weniger Unruhe in der großen Halle geben, wenn die Eulen im Turm bleiben (und somit auch ihre Hinterlassenschaften).

Für mein persönliches Wohlergehen werde ich versuchen, die Putzerei auf ein Minimum zu reduzieren und dafür mehr Zeit mit Musik und Tanz verbringen - mit den schönen Dingen des Lebens.
Die dadurch entwickelte innere Zufrieden- und Ausgeglichenheit wird meinen Schülern sicherlich zu Gute kommen. Und dir, meine liebe Mona, mit Sicherheit auch. Deine Ecke im Schlafsaal darf dann aussehen, wie die der anderen Schüler auch
Hauslehrerin
Professorin für Eulenkunde

Nachtvogelschutzbeauftragte
Filialleiterin der Eulerei des Zauberschlosses
Nachtflugsicherheitsbeauftragte
Eulenzüchterin

Aw: Erwartungen an das nächste Schuljahr 1 Jahr, 7 Monate her #45927

• Triton Sinistra
  • Prof. an der schwarzen magischen Fakultät des schwarzen Turms
Nur noch 121 Tage.
Was wird sich wohl noch verändern?
Wird genug Platz im Zauberschloss sein für 5 Häuser?
Professor am Turm der schwarzen Magie, dem schwarz magischen Ministerium auf der Insel Skye

Aw: Erwartungen an das nächste Schuljahr 1 Jahr, 7 Monate her #45929

• Molly
  • Reporterin
Na die ein oder andere Eule wird schon noch durch unsere Große Halle fliegen - für den Tagespropheten

Ms. Filch sitzt gerade übellaunig wie immer neben mir in der Redaktion und bietet Förderunterricht für Lehrer in punkto putzen an. Also nix mit Mann, Met und Tralala...

Schnell den Monitor von ihr weggedreht... Klar tanzen und singen wir
Chefredakteurin der einzig wahren Zeitung des Zauberschlosses - des Tagespropheten

Aw: Erwartungen an das nächste Schuljahr 1 Jahr, 7 Monate her #45935

Da das mein erstes ZS sein wird als Lehrkraft, erwarte ich nur, dass es interessant wird. Dafür hoffe ich, dass es auch noch gut läuft.

Aw: Erwartungen an das nächste Schuljahr 1 Jahr, 7 Monate her #45963

Ich hoffe für mich, das es dieses Jahr sehr interessant wird und das mein Unterricht sehr gut ankommen wird bei den Schülern.

Aw: Erwartungen an das nächste Schuljahr 1 Jahr, 7 Monate her #45975

Auf jeden Fall.. Gute Laune!Harmonie!Bitte kein Gezicke!
Laßt uns die Schule rocken!!!
Ladezeit der Seite: 0.70 Sekunden