Noch
Countdown
abgelaufen
Aktuell sind 46 Gäste und 4 Mitglieder online
Keine Beiträge vorhanden
Übersicht über alle wichtigen Personen im Zauberschloss 2006
Dobby
Prof. Alf
Prof. Amato
lebendes, stummes Bild
Sinead May J. Black
Sirius Black
und Patenonkel von Harry Potter
Zur Person:
Beim Kampf im Ministerium ums Leben gekommen
Frederik Bode
Prof. Vonnia Rosianna Celtica
Prof. Albus Dumbledore
Prof. Albus Dumbledore
Prof. Silenda Fenestra
Argus Filch
Prof. Nova Felicio Forte
Lehrer/in für Muggelkunde
Unterricht über die Lebenswelten von Magiern und Muggeln im Vergleich.
Themen des Schuljahres: Körperaufbau magischer und nichtmagischer Wesen, Hexenverfolgung und elektische Magie
Zur Person:
Professor ... oh nein, Professorin Nova Felicio Forte.
Viele behaupten, es handle sich hier um eine schizophrene Persönlichkeit. Doch in der magischen Welt sollte man auf alles gefasst sein. Da wundert es doch nicht, dass es sogar neben Metamorphmagi (verändern der äußerlichen Erscheinung nach belieben) und Animagi (Magier mit der Fähigkeit der Metamorphose in Tierwesen) auch Gendermorphmagi gibt. Sie besitzen die Fähigkeit, ihr Geschlecht und somit ihr gesamtes Auftreten zu verändern. Einen Nachteil hat das Ganze: durch das Ändern des Geschlechtes werden einige Charakterzüge von N.F.Forte komplett verändert, verstärkt oder abgeschwächt. So ist der Umgang mit der einen Seite leichter, wogegen die ander Seite unerträglich sein kann.
Nova Felicio Forte, Sohn bzw. Tochter von Erin und Nile Forte, wuchs in Irland auf. Ihre/seine Eltern wurden vom Dunklen Lord ein Jahr nach seiner/ihrer Geburt umgebracht.
So wuchs er/sie unter Muggeln auf. Daher seine/ihre große Offenheit und Toleranz gegenüber Muggeln.
Gregory Goyle
Prof. Immodestia Hagazussa
Prof. Rubeus Hagrid
Prof. Kati Hooch
Prof. Obscuria Illuminate
Prof. Bellatrix Lestrange
Luna Lovegood
Prof. Historia Magistra
Draconia Malfoy
Lucius Malfoy
Narcissa Malfoy
Prof. Minerva McGonagall
Helena McMap
Prof. Alastor Moody
Melanie Moskito
Janko Myraskus
Manu Myraskus
Infohexe Nele
Amelia Nott
Prof. Gisela Oktavia
Pansy Parkinson
Prof. Perlidus Percrutior
Harry Potter
Rapper Mac Punzel
Prof. Tom Scopae
Prof. Scriptorius
Owen Shandrak
Vivien Shandrak
Prof. Malva Silvestris
Prof. Triton Sinistra
Zur Person:
Er stammt aus einer reinrassigen Zaubererfamilie, ist 57 Jahre alt, ledig und hat keine Kinder.
Während seiner Schulzeit in Hogwarts war er im Haus Ravenclaw.
Schon früh entdeckte er sein Interesse an der Astronomie. Nach der Schulzeit reiste er um die Welt, um sich auf diesem Gebiet weiter zu bilden.
Vor 19 Jahren wurde er von Dumbledore nach Hogwarts berufen. Er kommt mit allen Lehrern auf Hogwarts gut klar, nur mit Wahrsagern und ähnlichen Scharlatanen (wie er sie immer nennt) kann er nichts anfangen, es kommt regelmäßig zu Streitgesprächen.
Er ist eindeutig ein Nachtmensch. Am frühen Morgen kann man kaum was mit ihm anfangen. Um so später der Tag um so besser wird seine Laune.
In seiner Freizeit, wenn er mal munter ist und das Wetter schlecht, spielt er gerne mit Dumbledore eine Runde Bowling.
Prof. Severus Snape
Prof. Judika Sonora
Prof. Soraja
Prof. Barbarella Sprouthard
Prof. Reides al Teffen
Brian Thompson
Prof. Nymphadora Tonks
Boldy Tonnadt
Prof. Cassandra Sybill Trelawney
Valentin Trelawney
Prof. Klausius Tumultus
Lord Voldemort
Prof. Sonni Volitarus
Arthur Weasley
Prof. Billy Weasley
Ginevra 'Ginny' Weasley
Josephine Weasley
Molly Weasley
Ronald 'Ron' Weasley
Das waren sie!

